Home
Stempeln
Basteln
Feste
Kinder
Über mich
Links
Freizeittips
Urlaub
Buch Tips

Ideen für Lichterketten

 

Lichterkette aus Creapopfolie mit einer Efeuserviette, Eiskristall und Dekofolie verziert.

 

Entweder als Lichterkette hinhängen oder als eine Art Strauß in einen Rosentopf stellen.

 Diese Hütchen für die Lichterkette hat Silvia auf Transparentpapier gestempelt, so kann man ganz individuelle Lichterketten herstellen.

Mein Mann, Maximilian und meine Schwägerin haben auf der Steckenpferd am Stand der Bastelmafia vereint diese Hütchen gebastelt. Zuerst wurde mit Seidenmalfarben auf einem Seidentuch die Farbe aufgetragen. In der Mikrowelle erhitzt, ausgeschnitten und auf die Hütchen gebügelt.

Aus Wico gemacht.

Das wunderschöne Transparentpapier gibt es ja mitlerweile in vielen verschiedenen Mustern. Für Fasching haben wir das mit den Luftballons genommen.

Hütchen aus Wico ausschneiden und satinieren, mit Stickern bekleben und mit Eiskristall verziert.

Auf ein Wicohütchen Servietten aufkleben.