Home
Stempeln
Basteln
Feste
Kinder
Über mich
Links
Postamt
Freizeittips
Urlaub

Neues Gästebuch

Altes Gästebuch

Serviettentechnik auf Stoff

So nun kommen auch endlich die ersten Exemplare auf Stoff. Wobei ich gestehen muß gewaschen habe ich sie noch nicht. Ich kann also nicht sagen ob sie halten oder nicht.


Dieses Kissen habe ich mir genäht und viele kleine Vierecke die ich Jahreszeitlich verziert habe und somit immer wieder wechseln kann.

 

Diese kleinen Deckchen für den Tisch habe ich mir auch für alle Jahreszeiten mit Servietten verziert.

 

 

Hier habe ich die ganze Serviette auf das Deckchen gemacht. Den Rand habe ich noch mit passenden Perlen in rot und grün bestickt.

Einkaufstasche mit Zitronen.

Gästehandtuch
Ich glaube diese dicken Handtücher sind nicht so gut geeignet.

Küchenhandtücher lassen sich sehr gut bearbeiten.