Home
Stempeln
Basteln
Feste
Kinder
Über mich
Links
Freizeittips
Urlaub
Buch Tips

Hier finden nun alle Weihnachtlichen Basteleien Platz die ich sonst in keine Rubrik einordnen kann.

Deko 2006

 

 

Kleines Mitbringsel Flasche mit Hänger

 

Hier habe ich zwei kleine Manderienenkisten angemalt und zur Deko benutzt.

Zaunlatte mit laminierten Serviettenmotiven und Lichterkette

Deko 2005

Das wunderschöne Deckchen habe ich geschenkt bekommen.

Der Stern ist natürlich gekauft, aber er gefällt mir so gut das ich ihn euch zeigen wollte.

Einfache Bändersterne

doppelt geklebte Bändersterne

Diese drei wunderschöne Sachen sind von meiner Freundin Michaela gemacht.

Weihnachtsdekobesen


Fensterdeko mit Organzataschenband, Perlen in silber, blau usw.

 Tischdeko einmal anders, damit man nicht immer Angst haben muß sich am Tisch an den Kerzen zu verbrennen habe ich dieses Jahr mal eine kleine Lichterkette um ein Stück blauen Organzastoff gewickelt. Noch ein paar Sterne und diverse Deko dazu und schon ist der leuchtende Tischschmuck fertig.

 


Gefüllter Organzaschlauch mit Zimtstangen, Kurgeln usw.
Wenn man hat kann man hier noch eine kleine Lichterkette mit rein geben.

 Diese Tontopffiguren tummeln sich zur Zeit in unserem Garten.

Weihnachtliches Geschirr

 

Fensterbilder auf Seide