Home
Stempeln
Basteln
Feste
Kinder
Über mich
Links
Freizeittips
Urlaub
Buch Tips

transweih5mini

transweih2

transweih1

transpwei6mini

Diese Landschaft aus Transparentpapier war in einem Jahr auf den Fenstern jeden Tag kam ein Stück dazu.

Dieser Bär wird aus Wellpappe ausgeschnitten


Diese Tannenbaumketten bestehen aus Strohalmstücken und Glanzpapier das die Kinder in Formen geschnitten haben. Ihr fädelt dies nun abwechselnd auf einen Faden.

Blattgoldstern



Den Stein und den Holzstern haben wir mit Blattgold verziert.

Hier haben wir zuerst die Nüsse mit Goldfarbe angemalt (ihr könnt sie auch ansprühen). Der Vogel ist aus Pappe ausgeschnitten mit Goldstift und Sternen verziert und auf jeder Seite eine goldene Nußhälfte.


Kleine Tontöpfe könnt ihr mit Fingerfarben anmalen lassen oder auch mit Serviettentechnik verzieren. Zieht einen Faden durch das Loch und hängt eine kleine Perle in die Glocke.


Diese Goldfolienteelichter sind auch nach vielen Jahren immer noch recht beliebt.


Aus verschieden farbigem Goldpapier könnt ihr diese Ketten für den Tannenbaum machen. Als Tischdeko oder Raumschmuck machen sie sich auch sehr schön.