Home
Stempeln
Basteln
Feste
Kinder
Über mich
Links
Freizeittips
Urlaub
Buch-und CD Tips

Neues Gästebuch

Altes Gästebuch

Bilder und Bilderrahmen

Eine Holzscheibe habe ich mit den Servietten beklebt. Unter dem Elefanten habe ich lufttrocknende Modeliermasse.

Den Hahn und das Huhn habe ich noch mal extra auf Pappe geklebt und mit Abstandsband befestigt (3-D-Technik).

Styroporrahmen mit Merry Christmasmotiv und Struckturschnee.

Die Schmetterlinge und die Gans sind mit Abstandsband (3-D-Technik) auf den Rahmen geklebt.

Die Kuhflecken sind mit Wico auf den Rahmen gemalt.

 Anstelle eines Fotos kommt hier ein feines Kräuterrezept und ein Tütchen mit Kräutersamen rein. Darüber freut sich bestimmt jeder Gärtner. Oder benuzt diesen Rahmen als Schild mit dem Text “Ich bin im Garten” da findet Euch jeder.

Herbstlicher Rahmen mit Krakeleetechnick


Hier ein Rahmen mit sommerlichen Motiven. Der Frosch ist auf lufttrocknender Modeliermasse befestigt. Schnüre und echte Muscheln geben dem Bild den letzten Schliff.

 

Diesen tollen, sommerlichen Spiegelrahmen bekam ich von meiner Briefreundin Michaela geschenkt

Ich war sehr überrascht als ich die Serviette mit dem Macke Motiv gefunden habe. Im Innenteil klebt die komplette Serviette, auf den Rahmen habe ich die restlichen Teile der Serviette in Stücke gerissen darauf geklebt. Leider hatte ich mir nur eine von diesem Motiv mitgenommen und so reichte sie nicht für den ganzen Rahmen. In die Lücken habe ich einfach Felder mit Wico Farben gemalt und das gefällt mir nun noch besser als ganz mit Servietten.

Hier kommen die Ergebnisse von meiner Schwester, sie hat ebenso wie ich Serviettentechnik mit Wico verbunden.