Home
Stempeln
Basteln
Feste
Kinder
Über mich
Links
Freizeittips
Urlaub
Buch-und CD Tips

Ich werde nun mal eine neue Seite anfangen und euch jeden Monat die Bücher vorstellen die ich gelesen habe.

Buchtipps:

Hier möchte ich ein einige Bücher, CD`s, CD Rom`s empfehlen die uns sehr gut gefallen. Ich kann und möchte natürlich nur Bücher empfehlen die ich selber kenne, daher möchte ich mich bei einigen Verlagen bedanken die mir einige Bücher, bzw. CD`s zur Verfügung gestellt haben.

Musikbär Verlag (damals noch von Elke Bräunling, gibt es leider nicht mehr bzw. sie sind nur noch über den Strube Verlag erhältlich)

Ucello Verlag mit einem wunderschönen Angebot an CD`s

 

Fleischhauer und Spohn Verlag, der ein super tolles Angebot an Büchern mit Ausflugszielen hat mehr........

Bei dem Versuch die Bücher nach Alter zu sortieren ist mir aufgefallen das es sehr schwer ist. Denn Kinder die viele lesen, lesen warscheinlich auch eher schon mal schwerer Bücher. Daher habe ich nur nach Kindergartenalter und Grundschulater getrennt. Wobei meine in der Grundschulzeit auch ihre Bilderbücher immer mal wieder angeschaut haben.

 

 Im Leseland bekommt man super günstige Bücher.

 Buchtauschbörse

eine super Idee wie ich finde, ich habe schon einige Bücher gefunden die ich immer schon mal lesen wollte.

Habt ihr schon mal was von Bookcrossing gehört?? Schaut mal hier.

 Meine Bücher 2007

 Kindergartenalter nach Jahreszeiten

Grundschulalter

Meine Lieblingsbücher

Bücher mit Ausflugtips

CD`s und MC`s für Kinder

PC Spiele für Kinder