Home
Stempeln
Basteln
Feste
Kinder
Über mich
Links
Postamt
Freizeittips
Urlaub

Neues Gästebuch

Altes Gästebuch

Da ich noch viele Metallringe im Schrank hatte, habe ich sie mit Buchsbaum umwickelt und jeweils ein Wicobild hinein geklebt. Mit Streuteilen und Schleifen wurden sie dann noch verziert.

 

 

 

 

 

 

 

Ganz stolz bin ich auf diese beiden teilbaren Plastikeier. In die Mitte habe ich ein Wico Motiv geklebt. Dann habe ich die Eier vorsichtig geschlossen und von außen noch Wiese, Blumen, Wolken, Schmetterlinge und Vögel aufgemalt.

 

Diese Teelichter habt ihr ganz schnell gemacht und es sind hübsche kleine Mitbringsel zu Ostern. Noch mehr gibt es auf der Seite Windlichter.

 

 

 

Gläser lassen sich gut mit Wico bemalen, wenn ihr sie vorsichtig von Hand spült passiert auch nichts mit dem Motiv. Oder Ihr stellt ein Teelicht rein und benutzt es als Kerze, oder als Blumenvase usw.

 

 

 

 

Diese Anhänger könnt Ihr auch draußen aufhängen.

Dieses Huhn könnt Ihr als Serviettenring benutzen oder aufhängen.

Mobile

Wico Karotte oder Blumen kann man auch gut in ein kleines Töpfchen, für die Tischdeko, stecken.

 

Diese Bilderketten hängen an Ostern in unserm Garten.

 

Schneidet Euch Eier, Herzen, Blumen usw. aus Wellpappe doppelt aus. Klebt Wicofolie in die Mitte und bemalt diese mit einem passenden Motiv.

 

 

 

 

Diese drei lustigen Gesellen stehen bei uns im Vorgarten.

 

 

 

Wunderschöne Eier kann man auch mit Wico herstellen. Entweder Papp- oder Plastikeier mit einer Farbe bemalen. Auf die nasse Farbe Punkte in einer anderen Farbe setzen und diese mit einem Zahnstocher verstreichen.

 

Diese Fenstergirlande haben die Kinder gemalt.