Home
Stempeln
Basteln
Feste
Kinder
Über mich
Links
Freizeittips
Urlaub
Buch-und CD Tips

Neues Gästebuch

Altes Gästebuch

Muttertag

Tja, mit dem Muttertag ist das ja so eine Sache! Die einen freuen sich auf den Tag, die anderen denken “Herr, laß ihn vorübergehen”. Dann gibt es welche die keinen Wert darauf legen, die Sprüche wie “Muttertag ist jeder Tag”, “Ist doch alles nur Geschäftemacherei”, kennt sicher jeder! Sicherlich stimmt von allem etwas! Ich freue mich wenn ich ein Blümchen oder Bild von den Jungs bekomme oder der Frühstückstisch schön gedeckt ist, aber mehr fände ich auch übertrieben. Im Kindergarten haben wir es immer so gehalten das die Kinder ein kleines Gedicht oder Lied gelernt haben und dazu eine Kleinigkeit gebastelt wurde. Jetzt wo die Jungs etwas älter sind ist es schön wenn wir an diesem Tag einen “Familienfreundlichen” Ausflug machen.

Gedichte

Kleine Geschenke für den Muttertag findet ihr hier.

Muttertagsgeschenke/Tischdeko 2

Hier noch ein paar Muttertagslinks.

Die absolut beste Muttertagsseite findet ihr auf den Männerseiten , grins.

Ein bißchen Hintergrund über den Muttertag gibt es beim WDR.

Herzige Malvorlagen die ihr euch Ausdrucken könnt zum anmalen.

Eine wunderschöne Seite zum Muttertag von Carola