Home
Stempeln
Basteln
Feste
Kinder
Über mich
Links
Freizeittips
Urlaub
Buch-und CD Tips

Valentins Special

Überrascht Eure “Lieben” doch mal mit einem herzig gedeckten Tisch, Lesezeichen oder Blumenstecker. Die Sachen auf dieser Seite sind aus verschiedenen Materialien hergestellt. Alles was Ihr hier aus Window Colour seht, könnt Ihr natürlich genau so gut mit Stempeln, mit der Serviettentechnik, aus Papier und Pappe oder Moosgummi herstellen.

Diese Herzenssachen sind gestempelt.

Teebeuteltechnik, allerdings habe ich mir die vierecke selbst bestempelt.

Herz CD Collage

Spirella Technik

 

Ornare Pricking

 

Eine kleine Auswahl an Karten findet ihr auch in meinem Shop

Dieses Herz habe ich aus einem Stück Stoff einfach auf den Tisch gelegt, anstelle von einem Platzdeckchen.

 

Herzposthalter aus Pappe. Aus dickem Karton habe ich ein ganzes Herz ausgeschnitten und noch mal den unteren Teil extra. Beide Teile mit roter Farbe anmalen mit Servietten, Glitzer und Plusterpen verzieren. Nach dem Trocknen den unteren Teil auf das ganze Herz kleben, wichtig nur am Rand Kleber anbringen. Mit einem Draht oder Faden aufhängen, hier kann nun die Post gesammelt werden. Oder steckt ein schönes Gedicht oder einen Gutschein rein.

Briefpapier mit einem schönen Gedicht, einer Einladung oder einer Liebeserklärung

Lesezeichen aus Wico mit einem schönen Buch dazu

Blumen-oder Kuchenstecker

Tischkärtchen

Diese drei Teile sind mit Porzelanfarbe gestempelt

 

Window Colour

Auch als Tischkärtchen macht sich der Amor gut.

Teelicht mit Wicoherzen

Die Stecker sind nicht nur sehr schön im Blumentopf, sondern auch zwischen einem frischen Blumenstrauß oder auf einem Kuchen, vielleicht in Herzform.

Ein Styroporherz mit Wico bemalen und gleich mit Eiskristall bestreuen.

Auf Windradfolie den Rahmen malen, die Herzen sind extra gemalt ausgeschnitten, und mit 3-D-Pads aufgeklebt. Nun fehlt nur noch ein Foto in der Mitte und ihr habt ein schönes Geschenk.

 

Malt ein Herz mit Wico auf Windradfolie, schneidet in der Mitte ein Loch in der Größe von einem Teelicht. Ist das Herz trocken könnt ihr es ganz ausschneiden und das Teelicht reinstellen. Den Rand habe ich noch mit Plusterfarben und Glitzer verziert.

Ein Herzkantenhocker aus Wico, die Füße sind aus Pfeifenreiniger, die Füße sind auch aus Herzen.

Hier kommen Beispiele mit der Serviettentechnik

Serviettenherz auf Pappe kleben, ausschneiden und an einem Schaschlickstab befestigen.

Glas mit weißer Stohseide bekleben, Serviettenherz darauf kleben. Den Rand mit rotem Glitzer verzieren.

Styroporherz mit Servietenher bekleben, Glitzerrahmen malen und außen mit Plusterpen bemalen.

Material Mix

Die Terracottatöpfe sind mit Terracottastiften angemalt und dann mit Rupfen, Herzen aus Holz, Wico und ähnlichem besteckt.

Herz für den Schreibtisch aus Pappe. Hallo Kitty, ekennst du deine ursprüngliche Idee wieder??? Zwei halbe CD`s als Ständer für die Post, eine halbe Acrylkugel für Büroklammern, ein Herz aus Draht als Stiftehalter und einen Wäscheklammer für Notizzettel.

 

 zur Seite 2