Home
Stempeln
Basteln
Feste
Kinder
Über mich
Links
Postamt
Freizeittips
Urlaub

Neues Gästebuch

Altes Gästebuch

Da ich immer wieder auf die Geburtstagsfeste angesprochen werde, habe ich nun beschlossen Geburtstagskisten anzubieten. Die Geburtstagskisten könnt ihr euch selbst zusammenstellen: Tischdeko, Einladungskarten, kleine Geschenke, jede Menge Spielanregungen und eine einfache schnelle Bastelidee. Ihr könnt die Kisten nach Themen zusammenstellen z.B Piratenparty, Indianerfest usw.   Wenn ihr eine bestimmte Idee im Kopf habt meldet euch zwei - drei Wochen vorher bei mir, wir können dann alles besprechen. Da ja alles von Hand gefertigt ist braucht es eben seine Zeit. Ich arbeite viel mit Papier, Moosgummi, Servietten und Window Colour.

Klickt die einzelnen Rubriken an und ihr seht genaueres.

 

Tischdekoration

pro Kind

2.50 Euro

 

Einladungskarten

pro Kind

2.00 Euro

 

Bastelideen

pro Kind

2.00 Euro

 

kleine Geschenke

pro Kind

3.00 Euro

 

Spielideen

 

2.00 Euro

 

Bestellt ihr eine komplette Kiste d.h. mit Tischdeko, Einladungskarte, Bastelidee und kleinem Geschenk, dann bekommt ihr die Spielideen umsonst dazu.

Karten zu allen Gelegenheiten

Stück

2.50 Euro

 

Serviettenhalter für alle Feste

Stück

1.50 Euro

 

Tischkarten für andere Feste

Stück

1.00 Euro

 

Versandkosten : Porto und Verpackung  6.50 Euro, wenn es sich nur um ein paar Karten oder flache Sachen handelt kann ich es für 2.50 Euro verschicken.

Bitte habt dafür Verständnis wenn ich die Ware erst losschicke wenn das Geld bei mir eingetroffen ist. Erste Kontaktaufnahme hier dumbo@heike-boden.de

 

Hier nun noch ein paar Ideen unter welchem Motto der Geburtstag stehen könnte:

Hexen, Piraten, Indianer, Gespenster, Ritter, Buchstaben, Tiere, Wasser, Harry Potter (eher für ältere), Käfer, Märchen, Königin, Ägypten, Wüste, Nordpol, Monster, Regenbogenfisch, Eisbär, Luftballon, Detektive, Farben, Unterwasserwelt, Planeten, Halloween, Clown, China, Fasching usw.