Home
Stempeln
Basteln
Feste
Kinder
Über mich
Links
Postamt
Freizeittips
Urlaub

Neues Gästebuch

Altes Gästebuch

Hallo!

Eigentlich wollten Heike und ich heute zusammen stempeln -- aber nun haben wir beschlossen, dass auch ein paar meiner Karten auf diese Seiten kommen sollen. (DANKE Heike!!!) Kennengelernt haben wir uns übrigens durch das MAP “Licht der Phantasie” von Siggi Wille im Januar ´96.

Karin`s Karte

Eigentlich war diese Karte für das Map “Clowns” gedacht. Versehentlicherweise rutschte sie zu den Karten für “Licht der Phantasie”. Zum Glück für mich, denn so habe ich Karin kennengelernt.

Ich habe das Stempeln schon im Jahre ´92 durch eine US Brieffreundin kennengelernt. Leider habe ich als selbständig Berufstätige viel zu wenig Zeit für mein Hobby....  Meine “Werke” signiere ich manchmal auch mit meinem Stempler-Spitznamen “Stargazer”, mein richtiger Name ist Karin Winkler. Wer Lust hat, Kontakt mit mir aufzunehmen, kann mir gerne eine Mail schicken  (KaWinkler@t-online.de). Ich lerne gerne liebe Leute kennen und tausche schöne Karten, aber wundert Euch nicht, wenn meine Antwort ein bisschen dauert... (siehe oben!)

Natürlich gibt es auch ein Leben neben dem Stempeln! Ich klöpple, sticke sehr gerne, male mit Aquarellfarben, liebe die Musik von Aerosmith und im Sommer findet man mich wahrscheinlich auf einem Rad. Und dann gibt´s da noch den besten Ehemann von allen, PETER!!!

Jetzt zeige ich Euch ein paar meiner Karten.

Wie jeder Stempler habe natürlich auch ich Lieblingsthemen: Frösche z.B .

Text: “Die Gebrüder Grimm haben gelogen! Frauen, küsst keine Frösche!”

“Tag” Karten liebe ich gerade sehr. (Mehr zu “Tag”-Karten unten)

Ein Halloween-Frosch

Auch Halloween, Fantasy und Skurriles bringe ich oft zu Papier:

Dann gibt es noch Karten von meiner Traumstadt Venedig:

Und manche Karten halten sich an gar kein Thema:

Wie ihr seht, arbeite ich gerne mit Rahmen.

Die König Artus-Sage fasziniert mich sehr.....

Nackedeis stemple ich viele, aber Heike wollte Ihre Seite jugendfrei halten.

Eine Karte mit Aquarellfarben.

Text: “Die Zeitreise -- Hilfe! Das sind nicht die goldenen 20ger!”

Der Hintergrund ist ein Foto.

Hier seht ihr noch ein paar “Tag”-Karten. “Tags” sind Geschenkanhänger, die ihr bei Stempelversendern fertig kaufen könnt - oder selber zurechtschneiden. Wichtig ist das Loch oben und das durchgezogene Band. Ich habe neulich sogar eine ganze Schachtel “Tags” für 5 Pfennige pro Stück in einem ganz normalen Schreibwarengeschäft gekauft!

Die Hintergründe dieser beiden Karten sind mit Aquarellfarben gemalt