Home
Stempeln
Basteln
Feste
Kinder
Über mich
Links
Postamt
Freizeittips
Urlaub

Neues Gästebuch

Altes Gästebuch

A different point of view.......
Ein Stempel soooooooo viele Möglichkeiten.

Oft geht es einem ja so das man glaubt man braucht immer neue Stempel, oder mit den großen Stempeln kann man nicht soviel machen.

Mich reizt es zur Zeit viel mehr mit den Stempeln die ich habe neue Karten zu machen, denn die Möglichkeit zu kombinieren sind ja riesig.

Hier will ich Euch mal ein Beispiel zeigen. Dieser Stempel besteht komplett aus vier Vierecken mit Blumen drauf, es gibt ihn mit verschiedenen Blumenmotiven. Schneidet man die Ecken auseinander hat man unzählige Möglichkeiten, aber schaut selbst.

 

 

Hier habe ich blaue Perlen auf die Wellpappe geklebt.

Die Silbernen Streifen sind super winzige Perlchen

 

 

Bei dieser Karte kam der Eckenlocher zum Einsatz.

Goldenen und pinken Glitter habe ich hier mit Kleber in den Rillen der Wellpappe befestigt.

 

 

Mit Federn und Draht ist diese Karte gestaltet.

Die Ecken sind mit Lack überzogen und auf Strohseide aufgeklebt.

 

 

Das Tag und auch die Blume sind Embosst.

Hier habe ich das Viereck mal komplett gelassen und mit getupften Streifen verziert.