Home
Stempeln
Basteln
Feste
Kinder
Über mich
Links
Postamt
Freizeittips
Urlaub

Neues Gästebuch

Altes Gästebuch

Bei diesen 3 Karten sind die Motive mit Embossingpulver embosst

     

 

 

 

 

Der Hase ist auf Moosgummi gestempelt.

Hier ist der Hase auf Schrumpffolie gestempelt.

 

Das Ei ist aus einem Stück dicker Pappe ausgeschnitten und komplett Embosst. Der Hase ist auf Fimo gestempelt.

Für diesen Hasen habe ich verschiedene Brauntöne von Plusterfarben auf einem Teller gemischt. Diese dann mit einer Walze auf ein Papier aufgetragen, erhitzt, den Hasen darauf gestempelt und ausgeschnitten.

Bei dieser Karte habe ich ihn mit einem durchsichtigem Embossingkissen gestempelt. Gut trocknen lassen und dann einfach mit brauner Kreide drüber gemalt.

Diese Klapp -und Faltkarten könnt Ihr direkt bei Freddy & Friends bestellen.