Home
Stempeln
Basteln
Feste
Kinder
Über mich
Links
Freizeittips
Urlaub
Buch-und CD Tips

Artistic Trading Cards

Artistic Trading Cards, kurz ATC´s genannt sind kleine Kunstwerke , die sich auch bei uns immer größerer Beliebtheit erfreuen. Anders als bei den Trading Cards, für die fertige Karten gescannt, verkleinert und laminiert werden, handelt es sich bei den ATC´s jedoch um Originale!!

ATC`s haben die Größe von 8,9 mal 6.4 cm an diese Vorgaben sollte man sich unbedingt halten.

Für die Gestaltung der ATC´s gibt es keine Vorschriften. Man kann Stempel benutzen oder auch (Zeitungs)-Bildchen, schöne Papiere oder was man sonst noch zu Haus findet. Der Phantasie sind  keine Grenzen gesetzt...auch Charms, Eyletts usw. sind erlaubt.  Nur ZU dick sollten die ATC´s nicht werden, weil sie von vielen Sammlern in Sammelhüllen gesammelt werden, in die sie  sonst nicht rein passen.

 

Silvia ATC ab 2007

Seite 1 Silvia

Seite 2 Heike Weihnachten

Seite 3 Heike