Home
Stempeln
Basteln
Feste
Kinder
Über mich
Links
Freizeittips
Urlaub
Buch Tips

Unsere Tischkärtchen, natürlich auch wieder mit dem Regenbogen

Die Serviettenringe sind aus Wico auf Windradfolie gemalt und mit Kristalleis bestreut.

Ein Seidentuch in Regenbogenfarben als Tischdeko.

Staffelei mit 3-D-Bild als Tischdeko

Kuchen in Buchform

Dekobuch als Tischdeko

Wie es gemacht wird könnt ihr hier sehen.

Regenbogen aus Handabdrücken als Raumdeko oder Erinnerung mehr.....

Mobile aus Bügelperlen

 

 

 

 

Türschmuck zur Kommunion

Tischkarten

Ich arbeite sehr gerne mit kleine Blumentöpfen, diese habe ich weiß angemalt, dann könnt ihr euerer Fantasie freien Lauf lassen. steckt weißen Tüll rein, Federn, weiße Perlen, Kerzen, Buchsbaum oder Efeuranken für um den Topf. Natürlich könnt ihr die Töpfe auch noch mit Serviettentechnik verzieren. Sie können einfach so auf dem Tisch stehen oder mit Namen versehen auf jedem Platz, so ist es dann gleichzeitig eine schöne Erinnerung für jeden Gast.

 

Diese beiden Tischkarten sind aus silberner Wellpappe gemacht. Die Motive sind auf Papier gestempelt und ausgeschnitten.

Ein ganz einfacher Serviettenring, aus künstlichem Buchs.

Der Kelch ist mit silbernem Embossing Pulver gestempelt und ausgeschnitten. Als Ring habe ich ein dünnes Stück silberne Wellpappe zusammen geklebt.

Die Kerze ist auch gestempelt und ausgeschnitten und für den Ring habe ich hier weiße Wellpappe genommen.

Diesen Kelch habe ich mit Wico auf Windradfolie gemalt und ausgeschnitten. Unten habe ich einen kleinen Steg gelassen das man ihn hinstellen kann. Ihr könnt wie hier eine Serviette dahinter legen oder ihn einfach so auf den Tisch als Deko stellen.

 

Diese Fotos hat mir meine Freundin Annette zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

Diese orang/weiße Deko hat mir Andrea mit Tochter Rebecca zugeschickt.

Serviettenringe bzw. Serviettenhalter und Tischkarte in einem.

Diese Bild wurde mir von Familie Schmitz zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

Diese Bilder stammen mit freundlicher Genehmigung vom Deko-und Kerzenstübchen.

Diese beiden Fotos stammen von Fam. Keck

Fam. Leuenberger aus Italien hat mir diese Fotos von der Tischdeko geschickt.