Home
Stempeln
Basteln
Feste
Kinder
Über mich
Links
Postamt
Freizeittips
Urlaub

Neues Gästebuch

Altes Gästebuch

Auf diesen Seiten möchte ich mit Euch jeden Monat ein Kalenderblatt gestalten. Eigentlich wollte ich die Kalender dieses Jahr für die Verwandschaft mit den Kindern basteln. Es war dann aber zeitlich wieder mal zu knapp, also werden wir dieses Jahr schön jeden Monat ein Blatt gestalten um kurz vor Weihnachten nicht wieder in Streß zu geraten.

Ich werde immer ein oder zwei Beispiele einscannen. Bei den aktuellen Bastelangeboten werdet ihr immer noch jede Menge Möglichkeiten für andere Gestaltungsmöglichkeiten finden.

Wer Lust hat mit zu machen kann mir ja sein Monatliches Blatt einscannen und wir machen eine Galerie daraus.

Dezember

 

 

 

 

November

 

 

 

 

Oktober

 

 

 

 

September

 

 

 

 

August

 

 

 

 

Juli

 

 

 

 

Juni

 

 

 

 

Mai

 

 

 

 

April

 

 

 

 

März

 

 

 

 

Februar

 

 

 

 

Januar

Kalenderjan4 

Kalenderjan 

Kalenderjan2