Home
Stempeln
Basteln
Feste
Kinder
Über mich
Links
Freizeittips
Urlaub
Buch-und CD Tips

Hier habe ich ein paar Seiten zusammengetragen auf denen ihr spielen, basteln, euch mit Freunden treffen könnt und noch viel mehr. Ich werde keinen Beschreibungen zu den einzelnen Seiten machen schaut sie euch einfach an! Oft ist es ja auch Geschmackssache was einem so gefällt. Kennt ihr noch ein paar schöne Kinderlinks dann mailt sie mir doch bitte, ich schaue sie dann an und bei Gefallen kommen sie auch hier auf die Seite. Wichtiger Hinweis zu den Links hier.

Auf Wunsch meiner Söhne sollen noch die zwei nächsten Links neu zu der Liste, damit sie einfach von meiner Seite immer dahin kommen können.

Gustafsonswelt

 Toggo

Kelloggs

http://www.karlchen-krabbelfix.de/

Kidsville

Seiten für die Knobel Kids

Geolino

Physik für Kids

Planet Helmi

Zauberprinz

Naturdetektive

Emil Grünbär

Bastelbuch vom Theater Dimbeldu

Kanzler für Kids

Dinoseite

Auto Lernwerkstatt

Joeclever

www.labbe.de/magazin/index.htm

www.robimax.de

http://www.kindersache.de/spielpl/default.htm

http://www.mullematsch.de/index2.htm

http://www.hamburger-bildungsserver.de/splashkids/html /frameset.htm

http://www.wasistwas.de

http://www.kindercampus.de/

http://www.kindernetz.de/

http://www.kika.de

http://www.fliegmalweg.de/

http://www.milkmoon.de

http://www.kiku.at/

http://www.polizei.propk.de/kids/

http://www.detektiv-club.de/

http://www.das-erste.de/kinder/

http://www.tivi.de/default.htm