Home
Stempeln
Basteln
Feste
Kinder
Über mich
Links
Postamt
Freizeittips
Urlaub

Neues Gästebuch

Altes Gästebuch

Die meisten Kinder sind sehr kreativ und lieben es mit allen Möglichen Abfallprodukten zu basteln. Aus meiner Kindergartenzeit weiß ich das die Eltern dies nicht so sehr lieben, weil sie irgendwie keinen Sinn darin sehen. Wir haben jede Menge leere Kisten und Toilettenpapierrollen in den Kindergarten geschleppt und mein Sohn hat dann die phantasievollsten Gebilde damit gemacht und wieder nach Hause gebracht. Auf diesen Seiten möchte ich euch nun einige Dinge zeigen die wir aus Toilettenpapierrollen usw. gebastelt haben. Probiert es einfach mal aus, gebt euren Kindern einige leere Toilettenpapierrollen, Papierreste, Korken, Kleber und laßt sie einfach mal machen ohne irgendwelche Anleitungen. Einige Anregungen findet ihr hier.

   

 

 

 

 

 

Diverses

Plastikflaschen

Diese Seiten sind noch in Arbeit es wird immer mal wieder etwas dazu kommen.

Noch zwei tolle Link Tips

Recyclingbasteln

Theater Dimbeldu